Was für ein Tier ist das von diesen Knochen?

Bild vom Knochen - (Tiere, Knochen)

3 Antworten

Das könnten Knochen von einem Rind sein, viele Spanische Farmer setzen kranke Tiere aus da die Behandlung zu teuer wäre. Es ist für sie die einfachste Lösung, das Tier verendet dann und wie alle wissen bleiben die Knochen liegen. Ich würde sagen das die Kochen da schon ein paar Jahre vor sich hingammeln, armes Rind.

KaiGaertner1972
Fragesteller

Sind denn die Knochen dann jetzt infektiös? Mein Sohn würde die gerne behalten, aber falls das gesundheitsschädlich ist, kommen die besser wieder in den Wald zurück..,,

MissSuncastle  07.08.2018, 13:17

Hmm, das kann ich natürlich so genau sagen, ich würde sie wenn du die unsicher bist abwaschen und desinfizieren, informiere dich aber ob der Knochen durch Wasser kaputt gehen könnte.

Das der Unterschenkelknochen von einem Rind. Könnte also gut sein, daß der Hüftknochen auch dazu gehört.

Wollte nur fragen, ob ihr Sohn die Knochen behalten hat oder nicht