Was für ein Style kommt dieses Jahr in Mode?

3 Antworten

Momentan geht alles mehr in Richtung ,,Old Money''. Finde das irgendwie so cringe, wenn sich plötzlich jeder auf Krampf so anzieht. Versteh nicht falsch, am liebsten wäre es mir, dass jeder schick und klassisch rumläuft. Doch viele ziehen sich dann so offensichtlich an, dass es einfach wie gewollt, aber nicht gekonnt ausschaut. Am liebsten sind mir die Loafer Träger, die gleichzeitig Socken anhaben.

Am besten wäre es, wenn man auf Trends weitgehend pfeifen würde und seinen eigenen Individualismus Vorrang geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung