Was für ein Monitor Fernseher ist dafür gut?

ListigerIvan  12.02.2024, 20:52

Budget? 800-1200?

Hallo123727
Fragesteller

Ähhhh eher so 200😅

2 Antworten

Hab keinen Monutor den ich dir nennen kann aber würde dir einen curved wide monitor empfehlen kommt drauf an wie viel du zahlen würdest oder halt nur einen normalen cuved aber die sind am besten (meiner meinung nach)

Ja gut, das extrem niedrige Budget reduziert die Geräte immens. Bleiben nur paar langsame Officemonitore.

Hätt nen Lenovo Legion Y32p-30 empfohlen. (32“, 4k @144hz) Da der aber gute 670€ kostet, such mal nach nem Lenovo D32q-20. Der kann immerhin 2k auf 32“ mit 75hz für ca. 200€.

Ist für 2,5m Distanz zwar zu klein aber nen 60“ über den „kleinen“ 32“ am Schreibtisch zu hängen, kommt dann wohl nicht in Frage.