Was für ein Mainboard soll ich kaufen?

3 Antworten

Hallo,

das Board hier kann ich empfehlen:

https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html

Da bekommst du für verhältnismässig wenig Geld ein super Mainboard. Da fehlt es an nichts.

LG

shyyBoy2
Fragesteller

Super, das war eh sogar das was ich in Betracht gezogen habe

Also,es gibt immer bei Ali Express 😉 Spaß ,aber nein OK bei NBB gibt es immer super Angebote und das einzigste auf was du achten solltest ist das es nicht von Corsair ist ! Die Dinger sind wirklich Schrott ! 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung