Was für ein Landsmann ist Jonas Blue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen aus London sind schwer äußerlich zu erkennen. 500 Jahre Kolonialgeschichte und so, London ist und war schon immer ein sog. "Melting Pot".

Noch was Englander, Schotten, Waliser, Iren sind alles Briten, aber sehr unterschiedlich im aussehen ...

Marie557
Fragesteller

Okay, mir ist das bisher nie aufgefallen. Ich weiß nur, dass es viele rothaarige Briten gibt und an sich habe ich die Briten immer als sehr homogen wahrgenommen, bis auf die schwarze Minderheit natürlich.

Jonas Blue alias Guy James Robin stammt aus London - und das ist geografisch in Great Britain auch ziemlich südländisch☺!

Bei wikipedia steht, dass er in London geboren wurde. Deshalb wird er wohl Brite sein. Sein bürgerlicher Name ist ja auch Guy James Robin. Hört sich auch sehr britisch an.

Woher ich das weiß:Recherche

Marie557
Fragesteller

Ja aber warum sieht er dann so südländisch aus. Hätte gedacht, er hat Vorfahren irgendwie in Spanien oder Nordafrika oder so

Veranstaltungen gibt es in absehbaren Zeit nicht. Für keine Künstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie557
Fragesteller

Eine Unverschämtheit was dieses Coronaregime mit uns Bürgern macht!!!