Was für ein Kabel brauche ich?

1 Antwort

ein lcd oder led kabel gibt es nicht. du brauchst ein kabel mit dem selben Durchmesser der Adern und der selben Länge bzw es sollte nicht zu lang sein. Und der Stecker muss logischerweise passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

dantra
Fragesteller

Und woher weiß ich welche Stecker ich brauche? Die Stecker Eingänge sind ja auch auf der Platine verbaut muss ich da jetzt Rätselraten ich habe schon gegoogelt wie ein Verrückter aber nachdem ich gegoogelt habe bin ich langsam auch auf den Trichter gekommen dass es auch ein normales Kabel tut müsste 0,75 mm aber Durchmesser sein fragt sich halt nur was für Stecker oder wo ich am besten das Gerät zur Reparatur gebe beim feinmechatroniker vermute ich mal? Danke dir für deine Antwort

Ginpanse  07.02.2024, 15:14
@dantra

Gib das Gerät zum Fachmann (Repairshop, Elektrobetrieb etc.)