Was für ein Instrument spielt ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klavier, Keyboard etc. 28%
Gitarre 24%
Ein "klassisches" Instrument 16%
Blasinstrument (welches?) 12%
Schlagzeug 12%
Was völlig anderes 8%
Bass 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein "klassisches" Instrument

Ich spiele Cello und jetzt auch noch ein Blasinstrument, Oboe, beide eher klassisch und im Orchester vertreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester
Was völlig anderes

Quetschn. Und ein (ganz kleines) bisschen Gittare :)

Jacob77313  20.11.2023, 18:54

Wie schön : ) Musikalisch bist du also auch .

Marsi081203  20.11.2023, 19:04
@Jacob77313

Das sieht mein Umfeld manchmal anderes. Dabei können die nur meine kunstvollen Darbietungen nicht erkennen. Tja...so ist das im Leben....verkannte Künstler 😅

Jacob77313  20.11.2023, 20:28
@Marsi081203

Du hast vielleicht bis jetzt nicht vor den richtigen Menschen gespielt. Es gibt bestimmt Leute, die deine Musik lieben . Ich möchte dich gerne mal hören .

Blasinstrument (welches?)

Posaune. Dann noch ein Pust-Instrument (Nasenflöte) und ein Tasteninstrument (Akkordeon).

Klavier, Keyboard etc.

Und ebenfalls klassisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Ein bisschen was von jedem. Für den Hausgebrauch reicht es.