Was für ein Fleisch benutzt Burger King?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den herkömmlichen Burgern ist Rindfleisch. Siehe Video.

Halal istes nicht. Die Praxis des Schächtens ist hierzulande noch immer verboten - auch wenn leider viel zuviele Ausnahmen gemacht werden.

In muslimisch geprägten Ländern sieht das natürlich anders aus.

Die Burger sind reines gepresstes Rindfleisch. Nur gut das es schon 100 x im Fernsehen lief. Oder was soll deiner Meinung nach drin sein?

Natürlich rind. Das würde ja vor fett triefen. Oh... Machts ja jetzt schon :)