Was für ein Film kommt in eine Zenit-E Kamera?

2 Antworten

laurica446 hat Recht. In die Zenith kommt ein 35mm Kleinbildfilm. Er ist in aller Regel 135/xx bezeichnet, wobei das xx für die Anzahl der Bilder steht, die du mit der Patrone machen kannst.

Du bekommst diese Filme noch relativ problemlos im Fotohandel oder in gut sortierten Drogerien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"

Ich glaube sie ist mit einem 35mm Film kompatibel

Woher ich das weiß:Recherche

Andreashacho
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort. Woher ,,glaubst‘‘ du das wenn ich fragen darf ?