Was für ein Fan bist du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

100% Potterhead 62%
Sonstiges (was?) 38%
Harry Potter Fan 0%
Emi1907  31.10.2023, 20:46

Hi was meinst du genau mit Fan meinst du sowas wie Star Wars oder Marvel oder Schauspieler oder Sportler

Harry7963
Fragesteller

ja, sowas wie Star Wars oder Marvel

Fliederfeder007  14.11.2023, 16:08

Danke für das liebe Sternchen😊

Harry7963
Fragesteller

Gerne 🥰

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100% Potterhead

Huhu,

bin der komplette Potterhead und besitze ein enormes Wissen über die magische Welt.

Ich mag aber auch andere Buchreihen sehr gerne wie z.B. Warrior Cats usw.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead
Sonstiges (was?)

Hi

Meine Lieblingsreihe sind die Minions von ich einfach unverbesserlich bis zum jetzigen Minions Film ich bin immer ein Freund gewesen von den gelben Figuren die Minions

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonstiges (was?)

Vor allem K-Pop & K-Drama und Anime Fan.

Harry Potter mag ich zwar auch, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen.

Sonstiges (was?)

Severus oder Lucius. Eher Severus Snape. Ich liebe ihn. Aber nicht ganz so wie meinen geliebten Itachi. Den liebe ich über alles.

100% Potterhead

Natürlich 😂

Ich liebe die Bücher

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
 - (Harry Potter, Fan, Alltägliches)

Harry7963
Fragesteller

Nice bleib so ❤️