Was für ein Deckblatt für Physik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

soll das ernsthaft sein und benotet werden oder hat dein Lehrer Humor?

Ich würde mich für ein Bild aus "the big bang theory" entscheiden!

Ansonsten gib' einfach mal in google "Elektrizität" ein oder nimm ein Bild aus dem Thema Elektrizität. Dazu findest du bestimmt was cooles, hab schon nachgesehen :)

Kevin2125
Fragesteller

Es soll benotet werden, Humor hat er schon xD Aber naja ... ich gucke mal nach The big bang theory ;) Danke :)

Ehmm...

dniwer und pappelblatt

Man muss das nicht selber machen!

-Pausch ein bild ab

-Mal ein Bild ab

-sag deim Lehrer wenn du kein Bockhattest upss Entschuldigung ist zu hause!

So komme ich immer durch

MFG Marvi31