Was für ein anthropomorphen Tier wärt ihr?

Sasch93  18.03.2022, 04:19

Bist du ein sogenannter Furry?

MrZeichentrick
Fragesteller

Ich? Nein. Mir ist lediglich nur Gedanke gekommen: Was wäre ich wenn…..

So wie bei Internetseite von Mein wahres ich.

Sasch93  18.03.2022, 18:57

Sag halt viele am Anfang. Denk aber so in 4-12 Monaten nochmal daran zurück

MrZeichentrick
Fragesteller

Ändert sich nichts. Ich werde weder Sympathie für Leute empfinden, die diese Scheusslichkeiten tragen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke da zwischen mehreren.

Zum einen dem Irbis, auch bekannt als Schneeleopart, weil ich dieses unabhängige freie liebe, aber auch die Kälte der Wärme vorziehe, dazu das geheimnisvolle, das verspielte und das neugierige, das passt ganz gut.

Dann im Gegensatz dazu der Wolf, der sehr mit seinem Rudel harmoniert, das sind für mich meine Freunde, Familie u.s.w . Ich find den Mond sehr geheimnisvoll, ich liebe den Gesang und Wölfe sind unglaublich soziale Tiere.

Auch ein Wanderfalke passt, denn ich will immer wieder neues entdecken, die Welt sehen, den Wind spüren. Außerdem ist der Falke mein Krafttier ^^

Vielleicht auch ein Bordercollie, denn es war ein solcher, dem ich zu verdanken hatte, dass ich heute so bin wie ich bin. Nur tu ich mich schwer mich jemandem zu unterwerfen aber Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind mir enorm wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrZeichentrick
Fragesteller

Eine geradezu interessante Auswahl.

Ich wäre ein Fuchs. Ich bin zwar nicht so hinterhältig wie man ihm immer nachsagt. Aber ich bin etwas schüchtern und halbwegs schlau. Außerdem finde ich das weiche Fell und ihr Aussehen super toll.

MrZeichentrick
Fragesteller

Nice!

Füchse finde ich auch schön. Ob man auch Füchse hinterlistig bezeichnen kann, dass lasse ich mal offen. Für mich sind eher Ratten hinterlistig.

Dackodil  20.03.2022, 11:25
@MrZeichentrick

Es gibt keine hinterlistigen Tiere. Dazu reicht ihre Hirnkapazität nicht aus. Solche Zuschreibungen erwachsen aus menschlichen Interpretationen.

Ich wäre am liebsten ein Leberegel oder ein anderer Parasit. Die leben wirklich im Schlaraffenland, schwimmen im Essen ohne eigene Anstrengung.

Lediglich vor dem Immunsystem und in neuerer Zeit vor Antiparasitika müssen sie sich in Acht nehmen.

MrZeichentrick
Fragesteller

Ekelhaft aber interessante Auswahl.

Dackodil  21.03.2022, 01:28
@MrZeichentrick

Das ist eine sehr menschliche Betrachtungsweise. Aus einem anderen Sichwinkel gibt es kein "ekelhaft".

Eine Katze, und zwar keine Wildkatze sondern eine faule, ständig schlafende, manchmal spielende, verwöhnte Katze. Ich müsste wohl wie jetzt arbeiten als antrophomorphes Tier, aber zuhause wird gestreckt und dann auf dem Sofa nach einem leckeren Abendessen gedöst :D

MrZeichentrick
Fragesteller

Lass mich raten, dein Name wäre dann Garfield Clawhauser🤣

Alles mögliche passt. Am Liebsten gleich Formwandler