Was für Clubs in der Schule?

3 Antworten

Ich konnte und kann nicht nachvollziehen, warum man Klassensprecher werden will. Wollte bei uns am Gym nie wer freiwillig, gibt zuviele Nachteile.

Egal, dein Argument ist jedenfalls gut. Ob es umsetzbar ist, ist ne andere Sache.

Was die Clubs/AGs angeht...alles (falls umsetzbar), was an Sportarten gängig ist (Handball, Fussball, Tischtennis, Hockey), Informatik, Schach, Entspannung, Forscher, Robotik, Schulband, Schülerzeitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Nockto777
Fragesteller

Vielen Dank

Das ist ein guter Grund, warum du gewählt wirst.

Bei clubs ist ein Chor eig immer dabei oder Big band oder sowas. Vllt auch theater

Nockto777
Fragesteller

Stimmt wir haben ja auch noch die, aber die Theater AG bekommt zu wenig aufmerksamkeit, danke für anregen zum denken

Das mit den Clubs würde ich je nach Schulart sein lassen. Naja das mit dem bestimmen von den Schülern wird schwierig und würde ich als Versprechen sein lassen.