Was fühlt ihr wen ihr anime guckt?

10 Antworten

Wenn es legendäre Kämpfe gibt oft Begeisterung und Faszination. Wenn was trauriges oder was sehr glückliches passiert weine ich gerne auch mal. Auf manche Charaktere schiebe ich auch Hasskick.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ist immer unterschiedlich. Bei spannenden Szenen bin ich oft mals chockiert, oder "fühle"Begeisterung. Aber zb wenn in Animes,eine süße oder auch Romantische Szene kommt,habe ich oft mals Schmetterlinge im Bauch und möchte keine Sekunde verpassen. In traurigen Szenen weine ich oft mals auch, oder bin traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kommt darauf an. Manchmal einfach Begeisterung weil der Mc einen legendären move raushaut. Manchmal bin ich echt mad weil irgendwer stirbt und ab und zu lach ich mich tot weil der Anime einfach so lustig oder unrealistisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Kommt ganz auf den Film/die Serie an. Manchmal quasi nix...so an Feierabend halt mal zum abschalten, da schaut man halt und schaltet ab.

Ansonsten kommt's halt drauf an was gerade los ist.

Ich fühle mich unterhalten, im schlechtesten Fall gelangweilt.