Was findet ihr wirklich wiederlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also, als ich um Edeka ein Praktikum gemacht habe, ist ein Kunde ein glas Saure Gurken runtergefallen. Ich musste es aufwischen. Die Sauren Gurken waren aufgeschnitten und ich musste die in einer Schüssel, ohne Handachuhe tun. Dann musste ich das Gurkenwasser mit Pfeffer, Paprika Stücken und Zwibeln aufwischen. Abends habe ich immer noch din Mist gerochen.

Oder als meine kleine Schwester eine Windel noch trug, musste ich mal den A abwischen das war sehr ja

Weiß nicht. Hab im Altenheim gearbeitet, wo demente Omas ihre Scheisse im ganzen Raum verteilt haben, was ich dann saubre machen musste. Das härtet ab. xD

Naja, alles was mit Blut zutun hat, vielleicht.

XxIssyXx
Fragesteller

bahh 😂😂 hahaha warum finde ich diese Antwort so genial 😂