Was findet ihr Männer an Frauen attraktiv/anziehend , wenn sie das machen und von dem charackter/verhalten?

2 Antworten

Wenn er ruhig und gelassen ist und seine Gefühle und Emotionen im Griff hat.

Wenn er lieb zu Kindern ist, gibt mir solche Schmetterlinge

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Ich mag Frauen die liebevoll, nett und neugierig sind und sich nicht nur dafür halten.

Wenn eine Frau mich lieb, ehrlich und voller Liebe behandelt und gut zu mir ist und wenn sie mich dafür liebt was ich bin und nicht nur dafür was ich mache oder ihrer Vorstellung nach machen sollte, finde ich das sehr attraktiv.

Alles andere kann mir gestohlen bleiben.