Was findet ihr Jungs attraktiv bei Mädchen?

Gerne spezifische Antworten:) also was für ein Aussehen genau, welcher Charakterzüge genau...

5 Antworten

Gen Z nicht, aber Kerle sind ja alle gleich. 😁

Erstes und das wichtigste sind die Augen, groß, funkelnd und nicht zu hell.

Schlank ohne dürr zu sein und eher kleine Oberweiten. Nur dezenter Körperschmuck und möglichst wenig Schminke.

Andere Äußerlichkeiten lassen sich schwer in Worte fassen.

Wichtig ist auch ein gewisser IQ und eine große Klappe.

Kommt auch ein bisschen darauf an, worauf man aus ist - ich suche zurzeit nur Sex und daher sind eine geile Figur und Hygiene schon gut 😄

Am besten wenn das mädchen sie selbst ist und sich nicht verstehlt um andere zu gefallen

Das Aussehen, den Charakter - die bekannte Kombi lol