Was findet ihr besser Grand Turismo oder Need For Speed?

4 Antworten

Die beiden Spiele kann man schwer vergleichen. Grand Turismo zielt mehr auf authentisches Fahrverhalten und Grafik ab. Die Need for Speed Serien mehr auf Action, aber weniger Realismus.

Ich persönlich bin eher ein Fan der Need for Speed Reihe. Wobei es da auch nicht wenige schlechte Ableger der Serie gibt.

Mein persönlicher Liebing ist immer noch die alte Need for Speed Most Wanted Version von 2005 mit Free-Roam und superspaßigen Polizeijagden. Vergiss die 2012-er Version, die ist nur ein billiger Online-Abklatsch mit einer echt schlechten Stadtkarte. Die 2005-er gibt es leider offiziell nicht mehr zu kaufen, aber es gibt einen sehr guten Redux-Fanmod der mit erheblichen Grafikverbesserungen und 3 Mal so soviele Fahrzeugen daherkommt.

Need for Speed The Run war auch gut. Da mochte ich das Cannon-Ball-Konzept und die interessanten "A nach B" Strecken. Hat aber keinen Free-Roam.

Die beiden Spiele sind in komplett verschiedenen Genres angesiedelt. Einmal auf der Arcade Racer Seite Need for Speed und einmal auf der Rennsimulations Seite Gran Tourismo.

Da ich mehr Freund von Arcade Rennspiel en bin, eher Need for Speed, aber Forza ist und bleibt King of the game.

uff Schwer Zu sagen Fande GT7 immer gut ist es nur Need for Speed hat tuning Aber Neides geil

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe: Need for Speed Most Wanted auf PlayStation 3 gespielt und es war das beste Spiel.