Was findet ihr faszinierend am Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben an sich finde ich an sich schon ziemlich interessant auch wenn es mir schon eine Zeit lang ähnlich geht wie dir.

Wofür ich aufstehe, weiß ich auch nicht genau. Ich stehe auf, um den Tag zu erleben auch wenn immer nur dasselbe passiert.

Allein, dass wir schon leben ist faszinierend, dass wir als solches existieren und eigentlich nur leben, um zu sterben.

Ich habe letztens einen schönen Film gesehen, der mir nochmal gezeigt hat, dass man alle Dinge im Leben schätzen sollte, auch die noch so kleinsten. Egal ob die Natur, die Umgebung um uns herum oder einfach nur nette Gesten von anderen. Das sollte man zu schätzen wissen.

loveusomuch01  01.08.2021, 02:07

Wie heißt der wundervolle Film? oder kennst du andere schöne Filme?

Eve0709  01.08.2021, 12:03
@loveusomuch01

Der Film den ich hier meinte, war "Soul" von Pixar. Ich hatte den da zum ersten Mal gesehen und es lässt einen darüber nachdenken, zumindest war es bei mir so.

In Computer spielen hat man doch auch kein Problem 3 Stunden lang hochzuleveln, oder? 😂 man muss versuchen, dass in echten Leben auch zu machen. (Ich weiß, ich bin komisch)

Auch die Zukunft und Träume.
oder Erfolge wenn man etwas durch Arbeit erreicht hat

Ansonsten meine Interessen. Sie begleiten mich innerlich schon mein ganzes Leben lang. 🖤

MisterOrange
Fragesteller

Irgendwie true wenn man drüber nachdenkt

Laufen.. die Natur. Leidenschaft. Musik.

Sonnenaufgänge... das Meer..

Mitmenschen, besonders wenn man verknallt ist 😉 Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

Derzeit ist das nicht so möglich.

Hallo,

Bin ein Mädchen und 14.Es gibt eigentlich nichts was mich fasziniert außer die Natur .Mir geht es ähnlich wie dir .Ich wollte mich schon so oft umbringen weil ich mein Leben hasse aber man lebt weiter weil man muss.Und weil es an manchen Tagen auch Spaß macht zu leben und man seinen Schmerz ür ein paar Stunden vergessen kann.Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht die kannst nur du dir beantworten.

loveusomuch01  01.08.2021, 02:09

geb auf Youtube das Gesetz der Anziehung ein ;) du wirst das Leben verstehen, lern auch die anderen Gesetze des Universums, Astrologie ist auch sehr wundervoll <3