Was findet ihr besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meiner Größe zufrieden und denke nicht, dass es darauf ankommt. Vor allem die Schuhgröße (bei mir 41) ist komplett egal für die allermeisten

Mir persönlich wäre die Größe meiner Partnerin ziemlich egal, so lange sie auch kein Problem mit meiner Größe hat.

Große Mädchen/Frauen können ebenfalls sehr attraktiv sein, es ist meistens so, dass eher kleinere Partner konsiquent abgelehnt werden. Das ist eigentlich sehr schade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Bin eher kleiner und die glaube dass die meisten das besser finden

Ich bin für mein alter auch größer zwar nicht die größte aber finde auch kleinere frauen ästhetischer aber es kommt auf die leute drauf an

Also ich bin 1,60 und bin zufrieden. Will auch nicht größer sein. Ich persönlich finde es ab 1,70 nicht mehr schön bei Frauen. Aber das ist Geschmackssache. Ich bin bei Männer was Größe angeht offen. Einer meiner Ex war 1,75 und einer fast 2 Meter.