Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

AMD 71%
Intel 29%

4 Antworten

Intel

Ich hatte in der Vergangenheit öfter Probleme zwischen Nvidia Grafikkarte und AMD CPU. Mit Nvidia/Intel hatte ich nie Probleme. Deshalb kaufe ich seit Jahren immer Intel CPUs.

Bevor die Kommentarspalte sich hier füllt:

Mir sind die Nachteile von Intel bewusst. Mein nächster Rechner steht bald an und dafür werde ich wohl mal beides kaufen und danach vielleicht meine 10 Jahre alte Meinung ändern.

AMD

da braucht man eigentlich keine Abstimmung

Wer 2024 noch blauer Fanboy ist, der hat den Schuß nicht gehört und hinkt hoffnungslos einer Ideaologie hinterher einer Firma, die ihren Jüngern järhlich schön die Kohle aus der Tasche zieht

PS: AM5 bekommt dieses ja die 3. CPU-Gen verpaßt. da bräuchte es bei den blauen schon wieder nen neues Board

Intel

gerade für spiegelungen und co für VR ist intel besser

ausserdem unterstütz pimax kaum amd

dafür ist das aber scheisse teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was mir zum Kaufzeitpunkt die beste Leistung bietet

Abgesehen von Grafikkarten den da kaufe ich tatsächlich nur noch Amd