Was finden sie viele an Timothée Chalamet schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es hat den Grund... 59%
Ich habe auch keine Ahnung 41%

7 Antworten

Es hat den Grund...

Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Schönheit ist subjektiv.

Ich persönlich finde ihn auch hübsch & die Tatsache, dass er immer so coole Rollen in den Filmen, in denen er dabei ist, spielt, macht ihn für mich umso attraktiver.

Es hat den Grund...

Er ist halt total süß😍.Er ist auch sehr beliebt wegen dem Film Wonka.

Es hat den Grund...

Mein Fall ist er zwar auch nicht, aber er hat nun mal das gewisse Etwas. Außerdem ist er ein großartiger Schauspieler und sehr charismatisch.

Es hat den Grund...

Jeder Mensch ist schön ♥️

Ich finde deine Bemerkung oben wirklich abstoßend!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit 🦋

XxPizza111
Fragesteller

Meine Meinung 🤷

cartacombia  21.01.2023, 21:49
@XxPizza111

Und mir kommt es bei deinem Charakter hoch.

Meine Meinung 🤷‍♀️

ich hoffe diese Aussage zeigt dir wie fies du bist.

XxPizza111
Fragesteller
@cartacombia

Ok deine Meinung, akzeptiere ich🤨 Was ist jetzt das Problem? Jeder hat seine Meinung und das solltest auch du Akzeptieren

cartacombia  21.01.2023, 21:58
@XxPizza111

Nicht solange sie andere Menschen grundlos angreift!
Man muss schon einen ziemlich hässlichen Charakter haben, wenn man es in Ordnung findet andere wegen ihres Aussehens zu beleidigen!!

Lilly7373  21.01.2023, 22:12
@cartacombia

Alles gut ,das Mädel ist 14 (typisch für das Alter). Sowas wie Charakter kennen diese Kinder nicht

Es hat den Grund...

Er hat einen sehr geprägten Kiefer und verträumte Augen. Experten haben analysiert dass er sowohl feminine als auch maskuline Gesichtszüge hat. Das macht in oftmals anziehend. Aber das dir wegen ihm schlecht wird finde ich schon kindisch.