Was finden Mädchen toll in einer Beziehung?

7 Antworten

Jedes Mädchen ist anders und mag andere Sachen.... Solange du es gern machst und es von Herzen kommt findet sie bestimmt alles toll

Jedes Mädchen will das Gefühl haben, eine Beziehung zu führen, die nicht so ist wie die von allen anderen. Eben eine BESONDERE. Da kommt es dann auf den persönlichen Geschmack an. Der Freund sollte wissen, was man mag und was nicht. Blumen mitbringen, muss zum Beispiel nicht immer sein, ist manchmal aber echt romantisch, sowie im Regen tanzen, auf einem Heuboden schlafen, etc. aber ich denke, das sind eher Filmklischees. Das Mädchen will die Königin sein, will abgeholt und weggebracht werden. Man muss es als Gentleman aber nicht übertreiben. Man sollte nicht immer nur rumgammeln, sondern Ausflüge unternehmen (Kleinigkeiten: Treetboot fahren, Spaziergang um den See, sich in ein Kaffe setzen und Leute beobachten, Klettern gehen, Kinobesuch,...). Mädchen gehen auc gerne shoppen, aber das sollte man als Junge dann wenigstens auch ein bisschen mögen oder wenigstens so tun können. Niemand mag eine nörgelnde Klette beim shoppen ;) Und viele Mädchen mögen es seinen Eltern oder Freunden vorgestellt zu werden oder mit denen Zeit verbringen zu können. WEnn man dann merkt, dass der Freund stolz auf einen ist. Mädchen brauchen ein offenes Ohr, eine liebevolle Umarmung, Kuss auf die Stirn, eine süße Nachricht während sie schlafen, die ihnen dann das aufwachen versüßt.

joshinator
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :) das mit den süßen Nachrichten nachts klappt schon ganz gut aber was genau soll ich da als süße Nachricht schreiben? Also als Denkanstoß ich schreib zum Beispiel immer über meine Gefühle und wie ich mich freue sie wieder zu sehen oder so

Joolly  21.05.2016, 18:43
@joshinator

Du kannst auf instagram nach sprüchen suchen oder das mal bei google eingeben, da hast du die riiiesen Auswahl. Das ist zwar oft kitschig, aber die meisten Mädchen finden das trotzdem süß. Am schönsten finde ich aber echt etwas von Herzen kommt, übertreib es nicht mit klassischen Floskeln. Mal ein "ich liebe dich über alles auf der Welt", "deine Nähe zu spüren tut so gut", "seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem kopf, und schon gar nicht aus dem Herzen", "du bist so ein tolles Mädchen", "ich bin so glücklich dich zu haben", "es war so schön, den Tag mit dir (... z.B. am See) zu verbringen", "wenn du lachst, wird alles viel leichter", "ich bin echt stolz auf dich", "du bist das beste, was mir passieren konnte",...

Ich finde, es darf aber nicht zu kitschig werden. Eine von den als Beispiel oben gebrachten Sätzen reicht pro Nacht, denn es ist besonders schön, wenn sie nicht immer dasselbe liest. Bleib abwechslungsreich. Mädchen finden oft auch besonders schön, wenn du sie in der Nachricht mit Namen ansprichst: "Ich liebe dich, XXX", "XXX, du bist die allerbeste",...

die Initiative. Küss sie mal einfach so unerwartet Mädchen lieben das. Leg die Arme von hinten um sie. Sag aus dem nichts heraus  dass du sie liebst. Sag ihr dass sie schön ist. Hör ihr zu wenn sie dir was erzählt. Küss sie in den Nacken oder auf die Stirn. Gib ihr deine Jacke oder deinen Pulli wenn ihr kalt ist.

Hey, ^^

wenns in die romantische Richtung geht, empfehle ich dir mit ihr Sterne nachts am Himmel zubeobachten, sich einen schönen Film anzugucken oder Essen zu gehen. Wenn du Pluspunkte sammeln willst, dann mach das Handy aus. Somit zeigst du ihr, dass du für sie wirklich wicchtig bist. :)

Ich hoffe, dass ich dir iwie helfen konnte.
-Bro14 ;)

Rosen schenken,Komplimente geben,oft was unternehmen,nicht sagen dass alles egal ist,kuscheln sowas halt kommt aber auch drauf an, wie alt du bist.😁