Was finden Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bild 2 68%
Bild 1 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Bild 1 sieht toll aus, aber das kann nicht jeder erreichen. 😃

Insofern finde ich Bild 2 auch okay. 🙂

Ist der Bauch auf dem zweiten Bild dein Bauch?

tanzella  17.06.2021, 19:33

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Beides kann schön sein. Der Bauch auf dem ersten Bild sieht halt noch sehr blass aus und irgendwie etwas dünn.

Bild 1

Guten Abend,

also ich persönlich habe ein six pack und habe noch kein Mädchen gesehen oder getroffen was davon abgeneigt war. Ganz im Gegenteil sogar. Meist kommen sie (in meinen Fällen) eher auf dich zu weil sie es toll finden das du Sport treibst🤷🏼‍♂️
LG Ju

Woher ich das weiß:Hobby
Bild 2

Ein bisschen Fleisch sollte auf den Knochen schon drauf sein, zumindest findet das meine Partnerin attraktiver. :-)

Bild 2

Gegen ein Bauch ist doch nix zu sagen, six pack auch okay so lange er nicht nicht über trieben ist, so wie das obere bild geht