Was finden Frauen tatsächlich attraktiv?(Frage an die Männer)?

9 Antworten

Deine Vorstellungen, wie oft du sie schon gepostet hast und noch posten wirst, gehen völlig an der Wirklichkeit vorbei.

Äußerlichkeiten - erst recht die, die du hier zeigst - sind unwichtig. Wissen und Intelligenz sind sexy! Vielleicht solltest du darauf mal deinen Focus legen.

IncelGott
Fragesteller

Das dass falsch ist, weiß sogar ich.

critter  26.03.2024, 12:03
@IncelGott

Dann mach dir ab heute einen Plan, wie du dich ändern kannst. Dafür sind keine Frauen nötig. Die kommen dann schon.

Algeti  26.03.2024, 12:12

Jetzt bist du der/die 1000ste die ihm das erklärt. Bringt nur nichts bei ihm, er wird weiter fragen.

critter  26.03.2024, 12:15
@Algeti

Weiß ich doch, hat aber Spaß gemacht. :)

Auf jeden Fall nicht sowas wie auf dem Bild. Jede Frau hat andere Punkte die ihr wichtig sind

Frauen finden so einiges attraktiv, aber nichts davon ist ansatzweise so, wie es Incels über sie denken.

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass "Frauen" an sich auf muskulöse Männer stehen. Jeder hat einen anderen Typ, auf den er/sie steht. Manche werden dir sagen, dass sie darauf stehen, andere werden selbiges verneinen.

Kommt also eher weniger auf "Frauen" an, sondern eher darauf, welche Frau du fragst :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gay und finde vielr sachen unattraktiv.

1.Nicht Gebildet sein.

2. Keine Fähigkeiten haben

3.Keine Hobbys haben

4.kein Spaß im Leben haben

5.Kein Mode Style besitzen

6.ich finde Bodybuildier nicht so (hot),das isz mir oft zu viel des guten.

Ganz wichtig was ich hier alles erwarte, kann ich auch erfüllen. Also wenn man Erwartungen hat ,SOLLTE MAN SIE ERST SELBER ERFÜLLEN