Was esst ihr gern auf euer Brötchen oder Brot mit Butter zum Frühstück und Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wurstscheiben 56%
Käsescheiben 22%
Honig/Marmelade 11%
Vegetarischer Aufstrich 11%

5 Antworten

Unterschiedlich. Gerne mal eine gute Salamischeibe, noch lieber leckeren Räucherschinken und auf die letzte Hälfte dann Marmelade oder Honig.

Käsescheiben

mal so mal so

Käse, Frischkäse, vegatarischer aufstrich...aber immer n gürkchen oder ein stück paprika oder radischen drauf :)

oder Honig/Marmelade

Wurst vermeide ich. Esse an Fleisch lieber nur steaks beim Grillen oder mal in der Bolognese oder als Braten

Wurstscheiben

Hey,

ich esse zum frühstück immer salami oder kinderwurst. Zum abendessen oft Spaghetti mit Tomatensoße oder klöße :)

Ich mag ketchup auf brot.

(aber wenn ich butter nehme entweder marmelade, zucker oder wurst mit käse.)

ein Frühstücksei. Gekocht oder als Spiegelei. Wenn ich das nicht bekomme, bin ich sehr knatschig.