Was esst Ihr am liebsten zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Etwas anderes...und was? 46%
Nichts 22%
Porridge oder Müsli 15%
Brot mit Schinken oder Marmelade 12%
Eier und Schinken 2%
Kuchen 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes...und was?

Sowohl die Option "Eier und Schinken" als auch die Option "Brot mit Schinken oder Marmelade" sind Bestandteile meines Frühstücks.

Mein tägliches und Lieblingsfrühstück hat etwas von American Breakfast. Da gibt es dann bei mir:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • Brot oder Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup

KylieSand
Fragesteller

Ah vielen dank für deine Antwort. viele leckere Sachen😊

Etwas anderes...und was?

Frisch gebackene/s Brot oder Brötchen mit div. Aufstrichen (selbstgemacht), Gemüsesticks, ggf. Rührtofu, Avocado, Pesto oder "Aufschnitt"/"Käse" oder selbst gemachten Lax.

Das ist so mein Standardfrühstück was es praktisch immer gibt. Ab und an auch mal Porridge oder Frühstücksmuffins oder Pancakes oder Croissant mit Marmelade. Aber meist wirklich Brot oder Brötchen da ich süßes einfach zum Frühstück nicht wirklich mag

KylieSand
Fragesteller

Ah cool und sehr viel 👍

Porridge oder Müsli

In der Woche esse ich meistens ein Müsli mit einem kleinen Apfel und Nüssen (Walnuß, Haselnuß und Mandeln) und Rosinen mit Joghurt und etwas Milch. Dann brauche ich im Dienst nicht so früh etwas zu Essen.

Am Wochenende und im Urlaub meistens ein Brot mir Marmelade oder Honig und ein Ei. Manchmal auch Aufschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KylieSand
Fragesteller

Hallo🙋‍♀️finde ich toll. Dankeschön

SBV777  04.06.2022, 18:03
@KylieSand

Ja, finde ich! Ich könnte ja dein Vater sein, deshalb sicherlich nicht alle Fragen..

KylieSand
Fragesteller
@SBV777

Ah oki... aber auch bei diese fragen sind wichtig eine antwort zu bekommen ✌️

Etwas anderes...und was?

Belegtes Brötchen vom Bäcker oder Brot mit Marmelade, Nutella (ist selten geworden), Wurst, Käse, Bioaufstrich - aber richtig gut kommt Brot mit Butter, Frischkäse und Erdbeermarmelade. Heute gab es als Notlösung, weil kein Brot mehr da war, kalten Crepe von gestern Abend. :))

Und am Wochenende darf es gern auch ein Ei, Spiegeleier oder Toast sein.

KylieSand
Fragesteller

Danke schön... Aw Crepe ist auch toll

Etwas anderes...und was?

müsli, joghurt mit obst oder einfach toast mit unterschiedlichen aufstrichen

KylieSand
Fragesteller

Dankeschön