Was essen vor einem Wettkampf?

1 Antwort

also ich esse vor Fußballspielen was vielleicht bisschen helfen kann leichte Sachen also kein Fleisch Gemüse sowas wie Salat ist gut und Wasser aber nicht zu viel auf einmal Rührei ist auch gut, wenn du willst kann ich dir noch weiter helfen über pn

Nadia6382
Fragesteller

Ok danke erstmal... aber gibt es auch etwas was man jetzt zumbeispiel Essen könnte was einem weiterhilft? Also irgendwie Nudeln oder so ein Magnesium Pulver?

Crandomino  19.04.2024, 22:56
@Nadia6382

Kann ich dir über pn schreiben weil um ehrlich zu sein will ich auch bisschen was über turnen erfahren 😅 nimm es mir bitte nicht übel

Crandomino  19.04.2024, 23:31
@Nadia6382

Du gehst auf mein Namen und oben steht befreunden unter meinem Profil