Was erreicht man, wenn man die AfD wählt?

1 Antwort

Nichts!

Außer dass sie einer braun orientierten Partei den Weg ebnen an die Macht zu kommen. Auch wenn sie versucht ihr wahres ideologisches Gesicht zu verstecken ändert es nichts daran, dass ihre Handlungsweise davon bestimmt wird.

Die populistisch alles verspricht was die Menschen gerne hören wollen. Wodurch sich leider viele täuschen lassen. Wie das schon vor Jahrzehnten der Fall gewesen ist. Nur was ist dabei heraus gekommen?

Woher ich das weiß:Recherche