Was empfindet ihr Frauen bei solchen Männer mit Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ekel 68%
Mir egal 15%
Finde es irgendwie Süss 8%
Sexy 5%
Anderes 5%

7 Antworten

Mir egal

Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Egal wie er aussieht.

Zudem können manche Menschen auch nichts dafür dass sie übergewichtig sind.

Mir egal

Hat doch was 😊

Zwei in Ein: Würde ich nicht nein sagen 😁 Untenrum Mann,obenrum (kann man sich zumindest vorstellen) Frau und für eine Bi-Frau wie für mich,abersolut okay ☺️ Genau so wie wenn Frau obenrum Ebbe hätte 🤩

Für mich zählt einfach der Charakter und nicht auf Anhieb oder als Erstes das Aussehen 🙃🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

ThomasFLR  02.10.2022, 02:02

Deine Antwort beantwortet gleichzeitig auch eine Frage, die sich mir immer wieder stellt. Mögen bisexuelle Frauen Männer die eine weibliche Brust haben? Ich selbst bin männlich und könnte problemlos einen Bh mit Cupgröße B tragen.

Ekel

Einfach jemand, der scheinbar keinen Sport macht, sich schlecht ernährt und sich nicht kümmert. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in anderen Lebensbereichen so.
Ekel ist dennoch eher das falsche Wort, eher Ablehnung/Desinteresse.

Ekel

Tut mir leid das sagen zu müssen, zumal das oft auch Krankheitsbedingt ist, allerdings löst es halt in mir ehr Eckel aus als alles andere.

Und lustig wie viele hier der Frage ausweichen und sich nicht dirket dazu äußern xD

Mir egal

Ich urteile grundsätzlich nicht über die Figur anderer, weil das auch krankheitsbedingt vorkommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

norules4life
Fragesteller

ist es auch