Was empfehlt ihr zum nebenbei Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nebenjobs 64%
Anderes und zwar: 27%
In Krypto investeren 9%

2 Antworten

Wenn du kein Geld hast, dann kannst du auch mit Krypto aktuell nicht viel verdienen.

Für ein gesicherten Geldfluss sollte mindestens ein Nebenjob her, wenn du sonst nicht über die Runden kommst.

segined
Fragesteller

Hab genug Geld zum leben ^^ auch genug zum investieren, deshalb frage ich

ZaoDaDong  16.05.2022, 16:38
@segined

Ist halt Risikoreich. Kann gut sein, dass du mit Krypto ein Minusgeschäft machst. Für stetigen Geldeingang ist das auch nicht unbedingt was, eher für längere Anlage oder Risikoeinsatz auf Kursänderungen.

Es kommt da drauf an, was du nebenbei gut kannst. Dann kannst du dich in diesem Bereich nebenbei weiterbilden. Antwortvorschlag Nr. 3 ist absolut idiotisch.