Was empfehlt ihr ein iPad Air oder ein iPad 9 Generation für die Schule und studium?

1 Antwort

Das Air ist deutlich teurer (679 €) im Gegensatz zum normalen (379 €).

Das Air hat den M1, ist also deutlich schneller und wird mit iPadOS 16 auch den Stage Manager unterstützen. Es hat einen 0,7 Zoll größeres Display.
Außerdem kostet der Apple Pencil fürs Air, wenn du ihn dazu kaufst, 35 € mehr.

Also:
Wenn du es dir leisten kannst, nimm das Air sonst reicht das normale auch völlig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.