Was einem Lehrer beim Wichteln schenken?

2 Antworten

Welches Fach unterrichtet der Lehrer denn?

Bei einem Englischlehrer würde vielleicht so eine Tasse passen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Geschenk, Lehrer)  - (Schule, Geschenk, Lehrer)

Joooo303
Fragesteller

Vielen dank für diese Idee!!

Doch er unterrichtet die Fächer Mathematik,Chemie, Physik,Deutsch,Zeichnen, Sport

Also er ist unser Klassenlehrer

Tassen mit name drauf gedruckt (kann man auf amazon bestllen und das ist super für das lehrerzimmer)

Das selbe gilt für thermosflaschen mit namen drauf oder einer kleinen nachricht (wenn du den lehrer magst)

Oder villeicht einfach etwas schreibtischdeko. So wie, eine schwebende lampe, eine coole pflanze (kaktus, mimose, venus fliegen falle ect)

Oder villeicht auch ein plasik kreidehalter (so ein ding wo kreide reinkommt damit man keine schmutzigwn finger hat)

Oder villeicht (wenn du den lehrer sehr magst) einen gutschein, dafür das du jeden tag (für lange auch immer) einen snack für den lehrer mitbeingst. (Das hab ich mal bei meinee lieblingslehrerin gemacht für 2 wochen und sie hat sich sehr gefreut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung