Was deutet auf starke Liebe zu einem Menschen hin?

3 Antworten

Ich habe seit über 2 Jahren einen neuen Freund. War davor verheiratet, hab zwei Kinder. Hab mich immer aufgeopfert. Hab mich um die Kinder gekümmert und gearbeitet während mein Mann sein Leben fortgeführt hat. Nie da war. Ich hab sehr darunter gelitten und mich wie eine Alleinerziehende gefühlt.

Als ich mich getrennt hab, hat jemand zu mir gesagt: Na, hast es eh lang ausgehalten!

Und ich: Warum?

Dann erfuhr ich, dass er seit einem halben Jahr eine Beziehung hat mit einer anderen. Es war schlimm und ich hab viel geweint. Auf der einen Seite hat es mich in der Trennung bestätigt, auf der anderen Seite sehr gekränkt.

Mein neuer Freund ist mega fürsorglich, super-lieb und einfach der beste Mann auf der ganzen Welt. Er trägt mich auf Händen und verwöhnt mich und das genieße ich sooo sehr nachdem ich zuvor immer allein gelassen wurde. Ich liebe ihn über alles und versuche, auch alles was er mir an Liebe gibt zurück zu geben. Er kocht für mich, krault mich zu Tode, wir machen viel gemeinsam unter Tags, während mein Ex eher der Abendmensch war und jeden Abend unterwegs. Es ist einfach nur schön. Für mich ist das die größte Liebe meines Lebens.

Liebe ist, wenn man so sein darf wie man ist, behütet und verwöhnt wird und das selbe dann auch zurück gibt. Aus dem Herzen!

Anmerkung  13.09.2023, 03:26

Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Dontlikeputin
Fragesteller

Bei mir ist es genauso,wie du dein 2.Freund beschreibst es ist so wunderbar.

Ist ja für jeden unterschiedlich. Aber es gibt vielleicht so allgemeine Signale. Sowas wie, dass man mehr Zeit mit der Person möchte oder ihre Aufmerksamkeit haben möchte. Aber so allgemein ist das natürlich schwerer zu sagen

Das man ihn so mag wie er Sie ist und ihn nicht runterzieht oder Manipulieren tut für Selbst Zwecken