Was der ex vom Bruder nach Trennung schreiben?

1 Antwort

Keine Ahnung von wem die Trennung ausging.

Aber wenn ihr eh einen halbwegs guten Kontakt hattet, dann schreib ihr das es dir Leid tut und du dich freuen würdest, wenn ihr den Kontakt halten würdet.

Amelia14799
Fragesteller

von meinem Bruder aus, ja wir hatten halt nicht wirklich Kontakt wir haben uns nur gut verstanden wenn sie da war deswegen würde das mit Kontakt halten kein Sinn machen, sie ist ja auch 4 Jahre älter

Marcel1807  25.06.2023, 17:07
@Amelia14799

Naja wenn ihr da gut geredet gehabt, also wenn Sie da war, dann kannst sie doch trotzdem fragen, wegen Kontakt halten.

Weil vielleicht gerne manchmal auch ein Rat eines Mädchen/Frau brauchst oder so.