Was denkt ihr, würdet ihr erraten können wo diese Musiker her kommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Japan 69%
Korea 31%
kann ich so leider nicht einschätzen 0%

6 Antworten

Japan

Ich würde jetzt mal auf Japan tippen, nicht aber weil ich raten möchte, sondern weil ich mich an eine Szene am Bahnhof Shibuya erinnern kann: Da prangte ein riesiges Plakat an einem Gebäude von den Jungs und Scharen von Mädchen und Frauen haben davon Fotos gemacht...

Ich habe zwar ein schlechtes Gedächtnis für Gesichter, meine aber daß die es gewesen sein könnten...

Japan

Wirken auf mich eher japanisch

Rukichan
Fragesteller

Richtig geraten

Japan

ka, würde japan sagen. wann willst du es auflösen T-T

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Rukichan
Fragesteller

Ja ja... hier hast du deine Antwort: Du liegst richtig

Japan

Die Member sehen eher wie Japaner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Korea

Ist das nicht TO1

Rukichan
Fragesteller

Nope, aber du bist nah dran, da einer von denen fast Mitglied geworden währe, da dieser in der Show war, die TO1 gemacht hat.

Leider liegst du aber falsch. Es handelt sich hier um die Japanische Boygroup DXTEEN

Hier nen Lied von denen für dich: https://youtu.be/7k0Qktw8n2E