Was denkt ihr, würde er ein guter Vater sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Vorallem wäre die Frau an seiner Seite nicht seine 1. Wahl und da er immer Lily liebte wäre sie nur "Ersatz" und sollte ein Kind entstehen dann eher aus Pflicht einen Nachkommen zu haben als für die freude ein Kind zu bekommen. Daher würde das Kind nie die liebe von ihm bekommen die es verdiente.

Ausser er hätte Lily geheiratet und würde mit ihr Kinder haben, die würde er lieben weil es ein Teil von ihr und ihm wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan