Was denkt ihr: Wie wird der Sommer 2023?

3 Antworten

Ich nehme an das es einen Durchschnittssommer gibt. Das Wetter dümpelt ja schon seit Wochen ohne Extreme so vor sich hin Ich denke das es auch die nächsten Wochen so weiter gehen wird.

Ich glaube keiner dieser Langzeitprognosen. Es gibt zu viele Einflußgrößen, die da reinspielen. Du könntest genauso gut würfeln und das Ergebnis auswerten...

Es wird öfters mal warm bis heiß sein und dann auch wieder regnen.. ein Sommer halt.