Was denkt ihr, wie groß unsere Hündin wird?

4 Antworten

Durch die Fotos der Hunderasse kann man die Grösse in etwa ausmachen. Würde sagen, etwa mittelgross.

Ich würde sagen, dass dein Hund unter 40 cm SH bleibt. Einen Podenco sehe ich gar nicht und auf den Schäferhund deutet nur die Fellfarbe hin. Bei der Hündin werden die Eltern vermutlich schon nicht reinrassig sein, so dass der Hündin keine Rassen zugeordnet werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht aus wie so eine „typische“ südländische Mischung 🥰

ich würde raten das sie „groß“ wie ein border collie zb wird, aber ziemlicher

Wenn sie mit 5 Monaten 31cm gross ist, dann word sie erwachsen nicht grösser als 45cm.