Was denkt ihr wer wird dieses Jahr Golden boy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musiala ❤️🤍 50%
Balde 💙❤️ 19%
Gavi❤️ 💙 13%
Bellingham ❤️🤍 13%
Ein anderer... ✌🏻 6%

4 Antworten

Gavi❤️ 💙

Hey👋🏻🤗

Ich hoffe auf Gavi, neben Pedri mein absoluter Lieblings Youngster🙂

Aber Musiala und Bellingham, haben auch eine Hammer Saison gespielt, und sind ebenfalls heiße Kandidaten was den Golden Boy angeht😌👍🏻

Fußballerische Grüße JoLo⚽️👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca💙❤️

Alina13628
Fragesteller

Ja gavi hoffe ich auch 😍😍

Musiala ❤️🤍

Ich hoffe Musiala 🙃 nach seinem Siegtor für die Bundesliga sollte er auch gute Chancen haben.

Aber es ist wie beim Ballon d'or, Bundesligaspieler haben keine Chance.

Am Ende wird es wahrscheinlich Gavi...

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Alina13628
Fragesteller

Gavi glaube ich es eher nicht weil er schon letztes Jahr schon war, aber Balde oder Musiala kanns auch sein

Balde 💙❤️

Ich hoff, dass es Balde wird, aber glaube Bellingham machts. Ich glaub Gavi kanns nicht nochmal werden, bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass man den Preis nur einmal gewinnen kann.

Alina13628
Fragesteller

Also Balde glaube ich es auch weil er dieses Jahr so gut gespielt hat und man kann auch ein zweites mal gewinnen wenn man gut ist 🤷🏼‍♀️

Balde 💙❤️

Balde weil die alle bei Barca lutschen und es absolut nichts mehr aussagt.
Gavi kann auch nicht gewinnen und selbst wenn hätte er es wiedermals nicht verdient

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ