Was denkt ihr welche Titel Bayer Leverkusen diese Saison gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bundesliga & Pokal 69%
Leverkusen holt das kleine Triple 23%
nur die Bundesliga 8%
Bundesliga & Europa League 0%
Pokal & Europa League 0%
nur den Pokal 0%
nur die Europa League 0%

5 Antworten

Bundesliga & Pokal

In der EL kommt es nun zum ersten Vergleich gegen die Pl und da wird sich zeigen was sie wirklich drauf haben. Sollten sie das packen folgt später der zweite und dann wird es leider vorbei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Leverkusen holt das kleine Triple

Am schwierigsten wird aber die Europa League. Da rechne ich auch mit Liverpool.

Bundesliga & Pokal

Ich denke, es wird für die Deutsche-Meisterschaft und den Landes-Pokal reichen.

Sie spielen zur Zeit sensationell gut.

Bundesliga & Pokal

denke die gewinnen die Bundesliga und den Pokal, in der Euro League spielen ja noch andere starke Gegner wie Liverpool

nur die Bundesliga

Sie werden wenn sie etwas holen, die Bundesliga gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus