Was denkt ihr von dem Verhalten?

2 Antworten

Kontakt seit 2 Wochen, dann meldet er sich jetzt kaum noch und wenn, dann mit "Schatz"... Ginge für mich gar nicht! Mir wäre regelmäßiger Austausch wichtig und in diesem frühen Stadium definitiv ohne "Schatz". Mit dem Typen stimmt was nicht. RED FLAG in meinen Augen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunny0123888
Fragesteller

Danke für deine Nachricht!!!!!

okay

Was soll ich so nem Mann schreiben?

hast du ne Idee

Mekpomm  29.02.2024, 11:14
@sunny0123888

Gern geschehen!

Ich würde mich einfach relativ neutral verabschieden, so nach dem Motto, dass es für Dich zwischen Euch nicht passt und Du ihm alles Gute wünschst.

sunny0123888
Fragesteller
@sunny0123888

jetzt hat er eben geschrieben , und ich wollte gerade aus senden gehen..

er sagt: ihm gehts nicht gut..er ist krank .. und hasst gerade alles im Leben ..

was soll ich davon halten ey

Mekpomm  29.02.2024, 11:26
@sunny0123888

Schwierig! Wenn er krank ist, könnte das seine "Schreibfaulheit" erklären. ABER warum hat er Dir das nicht sofort mitgeteilt? Könnte auch ein Trick sein, um Dich weiterhin warmzuhalten. Und so ein Satz, dass er gerade alles im Leben hasst... Da gehen bei mir schon wieder die Alarmglocken an! Du bist nicht seine Therapeutin. Ich würde mich verabschieden.

sunny0123888
Fragesteller
@Mekpomm

Ja das mit dem warm halten habe ich mir auch gedacht..

vor allem das Wochenende steht vor der Tür.. und das sieht für mich danach so aus, dass er das als Grund nimmt sich mit mir nicht treffen zu können..

Mekpomm  29.02.2024, 12:26
@sunny0123888

Würde ich auch so sehen. Vielleicht tun wir ihm unrecht, aber wenn Ihr Euch erst so kurz kennt, würde ich mir nicht noch seine (psychischen) Probleme ans Bein binden wollen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Alles Gute für Dich!

Du bist ihm nicht sehr wichtig falls er es liest und trotzdem so spät antwortet.