Was denkt ihr über Oshi no ko/ mein star?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich liebe es! 57%
Finde es gut 19%
Mag es nicht so 17%
Was ist es? 7%

15 Antworten

Mag es nicht so

Habe Band 1 gelesen und fand es überhaupt nicht interessant. Aber wird dafür ordentlich Werbung gemacht, sollen es alle geniessen die daran Freude haben ;) vielleicht bin ich etwas zu alt um zur Zielgruppe zu gehören. Da ich die Story so farblos fand war ich sehr überrascht als die Werbung dafür im April prominent auf dem Shibuya Scramble lief.

CookiexEnmu  15.05.2024, 18:00

Ich verehre Oshi no ko eif lol

Ich liebe es!

Lese den Manga seit 2021 und ich finde Die Story echt nice. Vor allem ab Band 8 wurde es richtig spannend. Davor von Band 2 bis 7 wars eher langweilig, aber von 8-12 wieder besser :D Auch sind da so viele tolle charaktere dabei und das design ist auch wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Finde es gut

Ich erinnere mich an den geisteskranken Hype letztes Jahr nach der 1. Folge. Ich persönlich finde das der Anime an sich okay ist aber nach der ersten Folge stark nachgelassen hat. Es wurde ja auch Staffel 2 angekündigt und da gibt es viele cool Sachen (Bin Manga leser) aber ganz ehrlich, ein zweiter Hype ist unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.
Ich liebe es!

Heyy,

Ich habe alle bisherigen Folgen gesehen, und die Mangas ebenfalls gelesen.Ich liebe diesen Anime sehr und die Charaktere sind meiner Meinung nach einfach traumhaft toll.Vom Zeichenstil,Charakter bis hin zu der Handlung bin ich total begeistert.Es gibt zwar Kleinigkeiten zu kritisieren aber diese sind nicht von großer Bedeutung! Ich finde ihn super💜🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es!

Sehr guter Manga und der meiner Meinung nach beste Anime des Jahres