Was denkt ihr über NCT Hollywood?

7 Antworten

Ich sehe das ganz genauso. Habe erst gestern davon erfahren und dachte, es wäre ein schlechter Witz. Ich mag NCT wirklich gerne, aber langsam sollte mal Schluss sein mit den neuen Mitgliedern und Sub-Units. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die vorhandenen Mitglieder das alle so toll finden. Bei so vielen Mitgliedern und Units kommt doch gar nicht mehr dieses Familiengefühl auf, das in vielen Gruppen herrscht. Das sind einfach nur viele fremde Männer auf einem Haufen. Einige von ihnen sind bereits seit fünf Jahren im Geschäft, andere nicht mal ein Jahr. Die Ältesten sind schon Mitte/Ende 20 und nächstes Jahr sollen da 13-jährige Teenager mitmischen oder was?

Ich find's auch irgendwie unfair, dass sich die neue Unit mit den Federn von NCT schmücken darf. Sie gehören doch gar nicht wirklich dazu, sie teilen sich nur den Gruppennamen. SM hätte genauso gut eine separate Gruppe debütieren lassen können, die nichts mit NCT zu tun hat. Aber meiner Meinung nach nutzen sie den Hype, den NCT im Moment hat, gnadenlos aus und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf NCT und die anderen, noch älteren Gruppen wie EXO und Red Velvet. Auch wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, dass SuperM vor nicht mal zwei Jahren die "Supergruppe" sein sollte, die durch Amerika tourt. Ein bisschen unüberlegt, diese Gruppe debütieren zu lassen, kurz bevor drei Mitglieder ins Militär gehen. SuperM ist bald abgeschrieben, also muss eine neue Idee her, so kommt mir das gerade vor...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Viele Fans haben ja auf eine japanische Subunit gehofft. Ich persönlich auch und war dann echt enttäuscht als die auf einmal mit NCT Hollywood um die Ecke gekommen sind... vorallem hat das ja nichts mehr mit Kpop zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

Also ich bin ehrlich, ich bin eigentlich kein Fan von NCT. Aber mir würde es auch nicht gefallen. Genau wegen den gleichen Gründen die du aufgezählt hast.

Warte was ? NCT Hollywood ? Was zur ...

Ich finde NCT gerade mega nice wie sie sind, das direkt eine ganz neue Unit erstellt werden soll finde ich bescheuert. SM soll sich lieber besser um die Jungs kümmern anstatt immer mehr Leute zu casten.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop Fan seit einigen Jahren.

RammWild
Fragesteller

Dachte ich mir auch, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Einfach nur komplett daneben.

Ich find die Idee auch nicht gut. SM kann nicht mal die jetzigen Members richtig promoten.

Außerdem wären jetzt drei neue Sub Units geplant. Erstens, die neue Sub Unit mit Shotaro und Seungchan, welche Seungchan selbst ja gesagt, sich auf ihr Debüt vorbereitet. Dann noch NCT Japan und NCT Hollywood.

NCT Japan wurde schon so lange von SM verlangt, sie haben jetzt neue Aufitions dafür aufgemacht und jetzt kommt eine andere SubUnit?

Ich verstehe, dass SM ihre Reichweite vergrößern will, aber dafür haben sie schon SuperM (auch wenn Baekhyun und Taemin entlisten) und NCT 127 war eigentlich auch größtenteils für Promotions in Amerika angedacht. Deswegen verstehe ich nicht, was dass ganze mit Hollywood soll.

Das komplette Concept macht generell keinen Sinn. Sie werden einfach ein paar talentierte Leute casten, die keinerlei Erfahrung haben und eventuell nicht mal etwas über K-Pop/NCT wissen und werden sie dann erst trainieren? Das ist einfach nur unfair gegenüber den eigentlichen SM Trainees, die jahrelang trainiert haben, nur damit SM komplett neue, unerfahrene Leute holt.

Bisher fand ich die neuen Mitglieder immer okay, denn sie haben die Auditions bestanden und dafür trainiert in der Group zu sein, manche über mehrere Jahre. Und jetzt sollen einfach ein paar random Leute, die höchstwahrscheinlich nichts über die koreanische Kultur wissen, geschweige denn koreanisch reden können dazu kommen.

Dass NCT members anscheinend die Judges sein sollen ist auch keine schlaue Idee. Denn wer schonmal Survival Shows geschaut hat, der weiß, dass einem die Trainees da sehr ans Herz wachsen können. Wenn die NCT members dann entscheiden müssen, wer rausfliegt, könnten sie dafür viel Hate abkriegen.

Ich hoffe einfach, dass die Idee verworfen wird und falls nicht, SM auch wirklich nur Leute mit asiatischer Abstammung castet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Sayuri146  21.07.2021, 14:47
  1. Wer sagt das sie nichts über die koreanische Kultur wissen?
  2. Es ist eine Audition in Form einer Show. Nicht zum ersten mal im Kpop. Die Frage ist wie hoch sind die Ansprüche und finden sie Personen die diesen Ansprüchen genügen.
  3. Einige von NCT können auch kein Koreanisch.

Übrigens Super M war ein super Marketing Schachzug während der Militärzeit, nicht mehr und nicht weniger. Und es hat nicht wirklich was mit NCT zu tun, da die Band auch aus Mitgliedern von anderen Gruppen besteht.

NCT 127 ist nicht auf den Amerikanischen sondern auf den Koreanischen Markt im Ursprung ausgerichtet. Auch wenn sie im Moment sehr gut versuchen dort Fuß zu fassen.

FourtyFour44  21.07.2021, 15:56
@Sayuri146

Ich habe extra gesagt, eventuell. Ich habe einfach die Befürchtung, dass sich einige einfach dort anmelden, nur weil sie mal was von K-Pop gehört haben und wissen, dass man damit berühmt werden kann, aber eigentlich nichts darüber wissen.

Und alle NCT Member können Koreanisch, also weiß ich nicht, was du mit der Aussage meinst.

Zweitens, in den Auditions sonst (Bsp. Produce 101) wurden nur Trainees gecasted, also Leute, die schon professionelles Training erhalten haben und nicht komplett neu in der Industrie sind. Außerdem sollte SM selbst noch genug Trainees haben, die jetzt vernachlässigt werden.

Und NCT 127 ist die einzige NCT Subunit, die (vor Corona) aktiv IN Amerika promoted hat.

SuperM hat zu dem sehr wohl was mit NCT zu tun, da sie mehr als die Hälfte der Member NCT Member sind?

Ich stelle nicht in Frage, dass die Teilnehmer untalentiert sein werden und es ist bestimmt keine schlechte Idee fürs Marketing. Aber für mich gibt es einfach mehr negative als positive Argumente für NCT Hollywood.