Was denkt ihr über Männer im Body?

5 Antworten

Hallo Gummistiefel107,

das ist wieder so ein Thema, wo die Gesellschaft über modischen Ausdruck eine Abgrenzung der biologischen Geschlechter vornimmt.

Selbst wenn ein Body der Körperform einer biologischen Frau sehr schmeicheln mag, können es auch Menschen mit der Körperform eines biologischen Mannes tragen. Es gibt Hersteller, die solche Bodys im Rahmen von dessous Kleidungskollektionen anbieten.

Der Vorteil des Bodys liegt darin, dass man ggf. keinen Slip mehr braucht, somit T- oder Sweatshirt und Slip in einem hat, das T- oder Sweatshirt auch nicht aus der Hose rutschen kann.

Wo so ein Body eher der weiblichen Mode-Domain zugeordnet wird, mag es auch Männern einer weiblichen Dimension Ausdruck verleihen.

Ich selbst habe einige Bodys und rein zufällig trage ich gerade auch eines davon - sogar aus eigenem Design stammend.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke (das hast Du gefragt) dass das nicht gut aussehen kann und eher mit einem Fetischisten zu tun hat. es sei denn ich kenne seine Sexualität nicht, ad es mir schon zu viele davon gibt!

Meine persönliche Meinung dazu: Ich find's lächerlich. Vielleicht haben aber Männer, die solche Teile tragen, auch mehr weibliche Gene. Das meine ich ernst.

Ich trage solche Teile und muss sagen es trägt sich einwandfrei

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Body)

Ähm... Also die Männerbodys, die ich kenne, werden auf der Brust zugeknöpft. Die sind unten Boxer mit Eingriff und eigentlich ganz nice.

Redest du von so 'nem Fetischkram? So "adult baby" oder so was? Dann bin ich raus. 😣

Gummistiefel107
Fragesteller

Nicht unbedingt. Ich möchte gern eine Kombination aus poloshirt und Body anziehen.