Was denkt ihr über Leute die nicht flüstern können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jetzt wirklich eine weile überlegt...

ehrlich gesagt, ist mir das noch nie untergekommen, dass jemand nicht flüstern kann oder vielleicht ist mir die tatsache nur nicht bewusst. die lautstärke der stimme ist ja auch eine persönliche empfindung.

ich(w) bin auch ein mensch, der eher eine lautere stimme hat. ich werde oft darauf hingewiesen, dass ich zu laut rede oder mir wird gesagt, dass ich leiser sprechen soll.

aber das bedeutet nicht, dass ich nicht flüstern kann.

ich denke, dass es niemanden gibt, der nicht flüstern kann oder anders gesagt, dass jeder in'ner lage ist zu flüstern, wenn man es bewusst machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel