Was denkt ihr über Furries?
Ich (W,15) bin ein Furry und habe schon auf social media, wie auch irl schon hate bekommen. Meisst werde ich als Zoophil und/oder als jemand der sich wie ein Tier verhäkt beschumpfen. Ich versuche immer wieder zu erklären was Furries wirklich sind aber aus den üblichen Gründen hören diese Leute ja nie zu. Was denkt ihr über Furries? Wie viel wisst ihr über sie und was? Wer von euch ist vielleicht sogar selbst ein Furry?
5 Antworten
Ich finde Furrys eigendlich voll cool. Die Kostüme sind echt Krass, die machen die ja teilweise selber. Darüber hinaus scheint es einfach eine bunte Community glücklicher Leute zu sein.
Fetischisten bin ich noch nicht wirklich begegnet. Ich höre nur geschichten darüber und mit sicherheit gint es ein paar komische irgendwo ganz tief im Internet.
(Ich bin kein Furry)
Fetischisten gibt es halt überall egal wo hin fu siehts
Egal ob in der Anime, videospiel oder sonst was commumity
Ich liebe das Furry Fandom. Es hat mich damals vorm Suizid bewahrt und versüßt mein Leben jeden tag
Ich bin mir nicht sicher ob man mich als Furry zählen kann, aber ich fühle mich der Community irgendwie zugehörig ^w^
Es ist halt wirklich eine der tolerantesten Communities, sie verurteilen niemand grundlos und das finde ich einfach schön.
Das mit dem Hate ist generell bei Minderheiten ein Problem. Menschen grenzen halt gern andere aus, um sich dann selbst "stark" zu fühlen...
Das Furry Fandom hat mir damals mein Leben gerettet
Bin so froh ein Furry zu sein. Dort habe ich Freunde und Menschen die mir gut tun finden können.
Es ist nicht schlimm ein Furry zu sein,tut ja niemanden weh. Leute die grundlos halten sind ungebildet und unsicher. Ich selbst bin kein Furry und könnte mir das für mich persönlich auch nicht vorstellen aber jedem das seine. Habt Spaß und lebt so wie ihr es wollt.
Hab noch einen schönen Tag!
Naja ist schon befrendlich, aber ich kann es verstehen. Mam erstellt einen Charakter in dem man so sein kann wie man will, man befreit sich somit von der Realität. Ähnlich wie in eine Game taucht man in eine völlig andere welt hinein.