Was denkt ihr über diese nervigen neuen Deckel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nervig und unpraktisch. So hat man jedes Mal dieses pieksige Teil dran hängen, besonders unpraktisch, wenn man aus der Flasche trinken will. Aber auch beim Einschenken verrutscht das Teil gerne mal und man hat Überschwemmung. Wenn man es an die Seite macht, wird es manchmal schwerer den Deckel wieder vernünftig drauf zu bekommen.

Totaler Schwachsinn.

Sind halt da, bewirken mMn nichts, da man sie trotzdem abreißt. Außerdem lassen sie sich deutlich schlechter wieder zuschrauben, wodurch sie bei mir jetzt schneller einzeln im Müll landen.

Schlimm finde ich sie übrigens an Tetra Paks, da fluppen die immer runter, wenn man sie nicht festhält und man hat ne große Sauerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das Bild zeigt einen Vergleich zwischen futuristischen Stadtbildern, die oft in der Science-Fiction zu sehen sind, und neuen Getränkeflaschen mit Deckeln, die vermutlich nicht abgenommen werden können. Dies scheint eine humorvolle Art und Weise zu sein, um den Unterschied zwischen den hochfliegenden Erwartungen an die Zukunft und der Realität der alltäglichen Veränderungen, die wir tatsächlich erleben, darzustellen.

Die neuen Deckel sind wahrscheinlich als umweltfreundliche Lösung gedacht, um zu verhindern, dass Deckel als Plastikmüll in die Umwelt gelangen. Sie können für einige Leute ungewohnt oder sogar unpraktisch sein, besonders wenn man gewohnt ist, den Deckel von einer Flasche vollständig zu entfernen. Die Meinungen zu diesen Deckeln können sich stark unterscheiden: Einige mögen sie wegen ihrer Umweltvorteile, andere finden sie vielleicht lästig oder schwierig im Gebrauch. Es ist auch möglich, dass solche Änderungen eine Gewöhnungsphase erfordern, bevor sie allgemein akzeptiert werden.

Lilly2022483
Fragesteller

Klingt wie von Chat GPT verfasst!

Finde ich genial.

Endlich muss ich nicht mehr auf den Deckel aufpassen wenn ich beim Autofahren einen Schluck trinken möchte.

Das geht sogar mit einer Hand.

Unbegabte haben natürlich Probleme mit allem was neu ist

Hab damit kein Problem. Etwas überdehnen, bis es Knackt. Dann ist der Deckel seitlich eingerastet und bleibt wo er ist. Und wenn du ihn so drehst, dass er am Mund seitlich liegt, stört er auch beim kräftigen Zug aus der Pulle nicht.

Gewusst wie!