Was denkt ihr über diese Leute?

21 Antworten

Ist doch vollkommen legitim. Stell dir vor du besuchst eine fremde Stadt alleine, und gehst deswegen nirgendwo essen weil du dir dumm vorkommst dort alleine zu essen :D

Alles entspannt also.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal,genauso wie wenn man zu 2 oder zu 6 dahin geht. Wenn man bock auf essen hat aber man niemanden hat der mit einem geht dann who cares

Nichts. Warum sollte ich?

Was soll man denn darüber denken? Ein Restaurant ist zum Essen da, ist doch völlig normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

ich denke das diese person allein erziehend ist weil kein Partner is mit ihm/ihr aushält, ich denke er/sie hatt ein alkohol Problem, ist Raucher, ist fett, erbärmlich, zu bemitleiden, ich denke er/sie hatt depressionen, nimmt medikamente, ist crack und heroin abhängig usw