Was denkt ihr über den Sneakersockefetisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen. Ich trage persönlich maximal aber nur noch Füßlinge und hauptsächlich aber gar keine Socken mehr.

Mein Ex-Freund hatte den, war anfangs seltsam. Irgendwann war es dann normalisiert. Von dem was ich gehört und erfahren hab, ist das noch das normalste 😂😂

🤮

Das ist meine Meinung dazu.

Aber jeder Mensch hat seinen Vogel..... 😁

Ich stehe selber total drauf und ich persönlich finde es nicht schlimm

Wie bei anderen auch jeder darf mögen was er will solange er niemanden anderen belästigt.